|
Senioren-Klick: Das Forum Alles fr und ber Senioren
|
| Alle Beitrge |
| Autor |
Nachricht |
Willi Gast
|
Verfasst am: 12.05.2008 15:07 Titel: Strahlentherapie Leer Prostatakrebs IMRT Behandlung |
|
|
Einen schnen guten Tag zusammen,
ich uns meine Frau haben vor ca. eine Jahr beschlossen, dass wir von Lathen nach Leer ziehen wollen. Nun hat es sich herausgestellt, dass ich an Prostatakrebs erkrankt bin.
Mir wurde eine IMRT-Strahlentherapie empfohlen.
Gibt es sowas in Leer oder Umgebung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Johann
|
Verfasst am: 13.05.2008 06:49 Titel: Strahlentherapie IMRT Seed-Implantation Leer - endlich! |
|
|
Lieber Willi,
willkommen in Leer.
Vor einiger Zeit war in unserer Zeitung zu lesen, dass eine Strahlentherapie in Leer am Kreiskrankenhaus gebaut wird.
Diese Praxis soll mit hochmodernen Gerten ausgerstet sein, wie man sie im Umkreis von 150 km nicht wieder findet.
IMRT haben die sich definitiv auf die Fahne geschrieben.
Dres. Peters sollen auch erfahrene Spezialisten fr die Seed-Implantation der Prostata sein.
Dr. Alexander Peters und Dr. Anette Peters heien die rzte.
Die Adresse lautet Annenstrae 7 in 26789 Leer.
Telefonnummer stand nicht im Artikel.
Schau doch mal, ob die bereits eine Homepage haben, vielleicht sind die Dres. Peters ja bereits ber eMail zu erreichen.
Alles Gute
Johann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|